Freitag, 4. Januar 2013

Teilnahme beim LovelyBooks Leserpreis-Challenge 2013

Tintenelfe macht auf ihrem Blog eine Challenge zum LovelyBooks Leserpreis 2013. 

Nachdem es auch für mich letztes Jahr nicht so einfach war, mich für das eine oder andere Buch zu entscheiden, habe ich mich dafür entschieden, an dieser Challenge mitzumachen.

Hier werdet ihr meinen Fortschritt nachlesen können... 

Die Aufgabe:

Lies aus jeder der fett markierten Kategorien mindestens drei Bücher, die im Zeitraum vom 01.12.2012 bis zum 30.11.2013 erscheinen. Eine Rezension wäre sehr schön, ist aber keine Bedingung.

Nachtrag: Auf Wunsch vieler Teilnehmer muss die Kategorie “Hörbücher” nicht unbedingt erfüllt werden.


1. Allgemeine Literatur
2. Spannung (Krimi, Thriller)
3. Romantik/Liebe/Gefühl
4. Fantasy/Science Fiction
5. Historische Romane
6. Kinder- und Jugendbuch
7. Sachbuch
8. Hörbuch (kann ausgespart werden, da kein “lesbares Buch”)
9. Bester Buchtitel
10. Bestes Cover


Ihr könnt noch bis zum 30.06.2013 einsteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen